Sa 26. September  |  Am Flughafen Berlin-Schönefeld 

​Unter Freiem Himmel präsentiert

Knossi & Die Atzen Live

knossi_headerfb_logos.jpg

☀️ Unter Freiem Himmel! Freut euch auf ein einmaliges Open Air Erlebnis. An eurem Platz könnt ihr ohne Mundschutz #tanzen. 🎶🌳✈️

▶️ KNOSSI & DIE ATZEN LIVE IN BERLIN
➕ FRIENDS

👑 Der König ist zu Gast! Bekannt aus Funk, Fernsehen & Twitch, dürfte Jens Knossalla alias KNOSSI mittlerweile jedem ein Begriff sein. Zusammen mit den legendären Partykings Die Atzen alias FRAUENARZT & MANY MARC wird er am 26.09.2020 unsere Bühne zerlegen. Als wäre das noch nicht genug, darf man sich an diesem Abend außerdem noch auf einige Gäste freuen. Ein absolutes muss! Wir sehen uns Unter Freiem Himmel 2020 Open Airs!


🗓 WANN?
26. September 2020
Einlass: 17:00 Uhr

📍 WO?
AM FLUGHAFEN Berlin-Schönefeld
Hans-Grade-Allee 54
12529 Schönefeld
Deutschland

🎫 TICKETS
Tickets unter - www.unterfreiemhimmel.com/knossi-und-dieatzen
Preis: Ab 47,14 €
Bereiche: 2 Personen & 4 Personen - Bereiche

ℹ️ HINWEIS
Bitte beachten sie unsere FAQ, AGB & Regeln
unter - www.unterfreiemhimmel.com/faq

🌍 www.unterfreiemhimmel.com

KARTENVORVERKAUF